Nailart leicht gemacht - Übungsbogen
Anleitungen

Nailart Übungsbogen

Mit unserem Nailart Übungsbogen zum Ausdrucken wird Nailart Gelmalerei zum Kinderspiel.

Die Nailart Gelmalerei erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Das gibt dir die Möglichkeit selber eigene und vor allem einzigartige Nägel Motive zu kreieren. Ob einfache Schnörkeln oder aufwendige Ornamente, es ist alles möglich.

Unsere Nailart Vorlagen zum Ausdrucken ersetzen keinen Nageldesign Kurs oder Schulung, sie dienen als Nageldesign Beispiele und Vorlagen für Gel Malübungen.

Damit wollen wir Inspirationen für Schöne Nageldesigns und mögliche Gelnägel Motive geben, die die du auch im Nagelstudio anwenden kannst, ohne eine begnadete Künstlerin sein zu müssen.

Die einfachen Step-by-Step-Motive eignen sich ganz besonders für Nailart-Begeisterte, die mit der Nailart Technik noch Schwierigkeiten haben oder auf Motivsuche sind.

Die Nailart Technik benötigt neben dem richtigen Material aber vor allem eines – Übung!

Nailart Übungsblätter – so einfach nutzen:

Den Bogen ausdrucken und in eine Dokumentenhülle stecken oder laminieren und schon kann’s losgehen. So lässt sich der Übungsbogen einfach mit Cleaner reinigen und ist damit mehrfach verwendbar.

Du kannst aber auch den Nailart Übungsbogen auf hochwertigem mattem Papier ausdrucken, um einen angebufferten Nagel zu imitieren.

Einfach mit unserem One Stroke Gel die Linien auf dem Bogen nachmalen. Bitte keine Acrylmalfarben verwenden, da diese Farben eintrocknen und sich so auf deinen Übungsbögen absetzten können.

Ganz wichtig ist auch ein passender Nailart Pinsel, damit man die feinen Motive auch umsetzen kann.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Nachgestalten unserer Nailart-Motive!

Nailart Übungsbogen zum Download
Nailart Übungsbogen zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.